Rehacare 2017 in Düsseldorf – ein voller Erfolg

Die Rehacare 2017 war diesmal im Vergleich zum Vorjahr relativ klein ausgelegt – mit "nur" fünf Hallen. Das Angebot war aber trotzdem wie immer sehr gut und umfassend. Happy mit Handykap war in diesem Jahr auch zum ersten Mal mit einem eigenen Stand vertreten. Der Zuspruch an unserem Stand und das Interesse an unserem Projekt für Senioren und Menschen mit Behinderung waren sehr stark.

Während der vier Tage kamen viele Besucher zu uns mit ganz konkreten Anliegen, Fragen und auch Problemen. Unser Team konnte alle Fragen in einem persönlichen Gespräch bei einem Glas Wasser oder Apfelschorle beantworten. Die vier Tage auf der Messe vergingen wie im Flug. Vielen Dank auch an alle Helfer – und im nächsten Jahr sind wir auch wieder dabei! 

 

 

Rehacare 2017 Beratung
Rehacare 2017 Beratung