Besichtigung bei Hase Spezialräder (Hase Bikes) in Waltrop (bei Dortmund)

Im Rahmen unserer Kooperation mit dem Fahrradhändler Appelbaum Spezialräder wurde ich zu einer Werksbesichtigung am 3. März bei Hase Spezialräder in Waltrop eingeladen. Das Unternehmen bietet Liegedreiräder, Stufentandems und Lastenräder an. Für die meisten angebotenen Modelle sind Spezialausstattungen verfügbar, so dass die Fahrräder für Reha-Zwecke eingesetzt werden können. Hase Spezialräder ist auf einem alten Zechengelände angesiedelt. Beeindruckend für mich war es bei einem so großen Hersteller von Spezialrädern hinter die Kulissen schauen zu dürfen. Als Highlight konnten wir die Fahrräder auch vor Ort ausprobieren.

Hase Bikes Waltrop
Besichtigung bei Hase Spezialräder (Hase Bikes) in Waltrop (bei Dortmund)
Tim Eigenbrodt auf Hase Bike
Tim Eigenbrodt auf Hase Bike

Nach oben